Tillisbakery



Der Blog für alle die es gerne süß mögen. 

Hier findet Ihr einfache und ausgefallene Backrezepte. Um über einen neuen Blogpost informiert zu werden, könnt Ihr dem Blog per E-Mail, Facebook oder Instagram folgen.

Mein Spitznamen ist Tilli, 24 Jahre, Schokoladenjunkie. Ich bin zweifache Katzenmama von O'Malley und Cosima meinen wundervollen British Kurzhaar Tabbys. O'Malley liebt essen; "leider" auch meine Kuchen, also heißt es aufgepasst, sonst ist der ein oder andere Kuchen schnell angeknabbert. 

Ich backe für mein Leben gerne. Neben meinem Bürojob ist Backen die beste Möglichkeit kreativ zu werden und mich runterzubringen. Den ganzen Stress einfach mal wegrühren und wegkneten. Dann kann mit Liebe dekoriert und verziert werden. 

Ich probiere gerne neue Rezepte aus und auch eigenen Kreationen. Das passendste Sprichwort zum Backen ist wohl: Probieren geht über Studieren. 

Anfang des Jahres habe ich mich bereits sehr über die Anfrage von der Oreo Fanpage auf Facebook freuen dürfen, welche gerne meinen Post über die Oreo Cronuts veröffentlichen wollten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen